Sonntag, 31. Januar 2010

Das kann man bei Kälte....

....gut gebrauchen. Deshalb habe ich für mich nochmals ein paar Stulpen genäht. Die schönen Spitzen habe ich letztes Jahr in St. Gallen gekauft. Es hat geschneit wie verrückt, aber mir gefällts! ;)


Unser Gartenhäschen. Sieht das nicht aus wie im Märchen????


Und ein paar bunte Tupfer am Zaun!


Und ihr könnt immer noch bei meiner Verlosung teilnehmen!!!!

Kommentare:

  1. Schöne Sstulpen hast du gezaubert. :)
    Ich mag keinen Schnee mehr, ich will Frühling. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ha, dank dir fällt mir wieder ein was ich mir den ganzen Winter schon nähen wollte und immer noch nicht gemacht habe :-)!! Jetzt wirds aber Zeit... so wie es aussieht bleibt der Schnee noch ein Weilchen

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie St.Gallen? Du warst in der Schweiz und hast Dir so schöne Spitzen gekauft? Die Stulpen sind einfach umwerfend. Ich liiiiiiieebe Armstulpen. Dafür würd ich viel tun!!! Also wenn Dir mal ein Tauschimauschi rechtkäme? Immer gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen könnte ich Dir so klauen, und nicht, weil es hier auch wieder geschneit hat, sondern weil sie so schön nostalgisch sind, mit der Spitze drauf. Sowas mag ich total gern!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen