Samstag, 16. Januar 2010

Einhorn

Pferde und Einhörner sind gerade der Hit. Deshalb auf der Bea heute ein Einhorn.

Schnitt Bea von farbenmix, Webband Mandala von farbenmix, Stickmuster Sternenschweif von tinimi

Ein Problem habe ich jetzt aber! Meine Tochter will an Fasnacht ein Einhorn sein......Wie soll ich das nur machen????? Im Kindergarten hat sie erklärt, meine Mama kann das!
(Macht mich ja schon ein bisschen stolz, auch wenn ich jetzt etwas ratlos bin!)

Kommentare:

  1. Die Bea find ich klasse, könnten wir grad so übernehmen :-)

    Mach doch einen weißen "Overall" und ein Horn an einen Haarreif dran. Dir fällt schon was ein!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. genau das dachte ich auch gleich.....mit dem haarreif und dem horn....dann sind die harre die mähne....mit weißem haarspray und glitzer besprühen und dann wie gesagt ganz weiß die idee mit dem overall ist doch genial ;o)

    bion aufs ergebniss gespannt
    LG anca

    AntwortenLöschen