Freitag, 15. Januar 2010

Teaser - Teil 3

Schon Freitag! Oh Schreck! Und dabei wollte ich schon am Sonntag alles fertig haben. Aber manchmal rast die Zeit so dahin.... Sonntag waren wir noch schon Schlittenfahren - herrlich kann ich euch sagen und diese Woche hat sich ein Termin an den anderen gereiht!
Aber da dies mein Hobby ist, mag ich nicht, dass das Nähen in Stress ausartet:))))).

Jedes Jahr habe ich nach Weihnachten unsere Wohnung in türkis/blau/weiss dekoriert. Dieses Jahr hatte ich so gar keine Lust auf diese Farbkombi, also musste neue Deko her.

Jetzt haben wir mal wieder eine neue Tischdecke und zwei passende Decken für die Fensterbänke. Der Stoff ist übrigens vom gelb-blauen Möbelhaus, liegt hier schon eine Weile rum und hat mir immer schon gut gefallen.


Ausserdem gibt es noch ein passendes neues Herzkissen für das Sofa.


Und noch fünf kleinere Dekoherzen. Zwei kommen davon ins Ess-/Wohnzimmer und drei ins Bad mit der Badewanne, damit es dort noch gemütlicher wird.

Sickdatei Winterkinder von der Frechen Fee

Kommentare:

  1. zuckersüß !!!

    auch auf Streifen machen die Winterkinder eine gute Figur :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Das ist ja einmal eine ganz andere Farbkombi, aber schön! Und die Winterkinder von Nina sind ja sowieso zauberhaft. Ich habe auch schon ein paar Dinge, wo sie drauf sind.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen