Sonntag, 24. Januar 2010

Love Gone Wild - SWAP

Meine ATC für den swap "Love Gone Wild" von Lenna Andrews sind fertig. Und es sind niicht nur 4, sondern 8 geworden. Ich hatte einfach zuviele Ideen für ein Format von 6,4 x 8,9 cm (ich habe bestimmt 100 mal nachgeschaut, ob es wirklich sein kann, das die ATCs so klein sind....)!


Beim ersten Satz habe ich Transparentbilder verwendet, mit Wolle verziert, Feder und Knopf drauf!



Den zweiten Satz habe ich kleine Stoffbildchen aufgebügelt, bestickt mit Lana-Garn, Knöpfe drauf und den Rand mit Wolle verziert.


Jetzt noch beschriften und "eintüten", dann geht es morgen auf große Reise über den Teich! Und ich bin gespannt, was ich dann in meinem Briefkasten finde!!!!!

Kommentare:

  1. your ATCs are so beautiful, Sabine! Thanks so much for participating, you make me look very good! : ) lenna

    AntwortenLöschen
  2. Die mit den Federn sind einfach toll - ich hoffe, ich bekomme eins davon!

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft...wirklich
    die farben, das material...bewundernswert schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen