Dienstag, 5. Januar 2010

Erster Block - Januar 2010

So der Januar Block ist fertig genäht. Die Stoffe sind mit EMO-Flüssigtextilfarbe gefärbt und anschließend noch mit der Sunprinting Methode weiterbearbeitet.
Die Farben sind so schöne müde Herbstfarben, die mir schon immer gefallen haben. Mit den Stoffstücken wußte ich aber leider nicht wirklich was anzufangen, aber jetzt haben sie ihre wahre Bestimmung gefunden und ich bin superglücklich!


So jetzt werde ich Stickgarn raussuchen und dann gehts ans Sticken nach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.