Mittwoch, 27. Januar 2010

Blog-Geburtstag

Eine Kerze zum ersten Blog-Geburtstag!
Danke an alle, die hier reinschauen.
Danke an alle, die schon Kommentare hinterlassen haben.
Danke an alle, die ich kennenlernen durfte.


Und weil Geburtstag ist, verlose ich ein Überraschungspäckchen.
Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 3.2.2010, 19.00 Uhr und ihr wandert in den Lostopf. Schön wäre es, wenn ihr meinen Blog verlinkt, ist aber kein muss.
Was es gibt, verrate ich noch nicht. Soll ja eine Überraschung sein, nur soviel, es ist dieses Mal nix genähtes!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag,verlinkt habe ich dich schon lange, komm immer wieder gerne auf deinen Blog.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-geburtstag!
    ich schauhe eigentlich regelmäßig bei dir rein,.......auch wenn ich eher selten einen Kommentar dalasse,freue ich mich immer über die tollen Dinge,die du hier zeigst!
    ganz lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sabine,

    ich gratuliere dir und deinem Blog herzlich zum Einjährigen!! Ich freue mich immer, deine Neuigkeiten zu betrachten und zu bewundern!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner 2. Stickamazonen-Aufgabe. Ich wollte einfach ein wenig in Deinem blog stöbern und komme doch promt zum Blog-Geburtstag richtig. Meinen herzlichen Glückwunsch. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir die herzlichsten glückwünsche....ich bin auch ganz hin und weg von dem bloggen, es ist doch sehr interessant und ich habe auch schon viele liebe frauen hier kennen gelernt und so viele anregungen...es bleibt spannend....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1.-Blo-Geburtstag.
    Auf viiiiieeeele weitere Jahre.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und hüpfe... rein in Deinen Lostopf.
    Meine Glückwünsche zu Deinem 1. Blogg-Geburtstag: Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. da wünsche ich alles gute zum 1.jahr!
    und mache gerne mit!
    ja, ich bin auch so und hüpfe im hochsommer noch mit schals rum, fühle mich beinahe nackt ohne!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch
    und weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Blog.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine!
    Vielen Dank, für deine lieben Kommentare.
    Die Kissen habe ich leider nicht genäht.
    In Handarbeiten bin ich eine totale Niete. :-)
    Das Kissen mit dem Herz und das Kissen mit der weißen Schrift ist von Heike (Meine Engel-in meiner Blogliste zu finden). Das runde Kissen habe ich bei Dawanda erstanden und das große, mit der grauen Schrift beim schwedischen Bekleidungsgeschäft.
    Ach ja: herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. So weit bin ich noch nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und bis bald in Oberhausen?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. na dann alles liebe zum bloggergeburtstag und die kraft und die lust noch viele jahre weiterzumachen=)

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir alles Gute zum 1ten Bloggeburtstag.
    Mach weiter so...ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei und viele neue Anregungen.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr, dass es deinen schönen Blog gibt und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Bloggen und viele kreative Ideen.

    LG, Daniela

    PS: Dein Blog ist ohnehin in meiner Blogliste verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen