Dienstag, 2. Februar 2010

Auch nix Großes

...aber was für mich, das hier schon ewig rumliegt. Übers Wochenende ist ein "Fischrock" entstanden, ideal für diese Temperaturen. Der Stoff sieht ein bisschen aus wie "Fischhaut", deshalb auch verziert mit dem Eastwind-Fisch von luzia pimpinella.
Das nächste Röckchen ist schon in Arbeit! :)

Stickdatei Eastwind von huups

Und hier ist was ähnliches entstanden. LACH!

Und bis morgen kann man noch hier mitmachen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    schön der Rock und der Fisch passt auch sehr gut. Mir persönlich gefallen vor allem die Farben.

    Bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    du hättest deinen Kopf ruhig dranlassen können :-) Der Rock sieht genial aus - und mit super passendem Stickie verziert.

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch klasse. Die Idee mit dem raushängenden Fisch finde ich super.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool! vor allem, dass der fischschwanz da so über den saum ragt, finde ich klasse!

    :) GLG... nic

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    der Rock mit dem Fisch schaut total cool aus !
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Sabine
    Mit diesem genialen und ausgefallenen Rock wirst Du Dich nicht wundern müssen, wenn Du neidische Blicke erntest!! Ich finde ihn bezaubernd! Die Farben sind genau mein Ding und der Fisch ist ja wohl der Knaller schlechthin. Mit dem Ding könntest Du in Produktion gehen :-))
    Gruss aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. wow...sprachlos bin
    total klasse sowas lieb ich.....boh davon willllllllllll ich mehr sehen.....lach!
    ehrlich große klasse
    LG Anca

    AntwortenLöschen