Donnerstag, 11. Februar 2010

Das EINHORN

...mit den magischen Kräften!!!!!





Gestern Abend um halb zehn war es fertig. Meine Tochter hat viel mitgeholfen und wir hatten so unseren Spaß!
Ist es nicht toll geworden?????
Liebe Frida, ich wünsche dir heute viel Spaß im Kindergarten und beim Kinderumzug!!!!

Kommentare:

  1. Und wie das toll ist!! Da werden die andern aber ganz schön staunen, was Frida da für ein geniales Kostüm trägt!! Ein Hoch auf die Näherinnen (Tataa, tataa!!)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sie sieht richtig stolz aus :o)
    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig toll geworden!! Super klasse!! Und zu zweit macht es auch mehr Spaß

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. UI,
    ist das süüüüßßß :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist ja klasse, mal ganz was anderes... Toll gemacht!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kostüm,
    das wird bestimmt eine tolle Karnevalsfeier.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. endlich wochenende und ich hab zeit ein bissel am pc zu sitzen...und was seh ich....deinen tollen blog
    wow das kostüm ist traumhaft schön.....
    paßt ja auch noch super in die weiße pracht!
    ganz toll
    Anca

    AntwortenLöschen