Freitag, 19. Februar 2010

Stulpen

...für Rahel!!!!

Liebe Rahel, ich habe jetzt ein paar Stulpen genäht. Alle mit St. Galler Spitze verziert. Wenn dir ein paar gefällt, fliegen die zu dir im Tausch gegen ein Holzi! Ich schreib mal noch die Masse dran. Meine eigenen Stulpen sind immer supereng. Diese habe ich jetzt etwas weiter genäht, weil ich bei denen es auch schön finde über den Pulli anzuziehen. Enger machen geht natürlich noch.


Beige Stulpen vorne ca. 26cm, hinten ca. 25cm


Rote Stulpen vorne ca. 24cm, hinten ca. 26cm


Farbe ist hier schlecht getroffen. Die Stulpen sind nicht ganz so lila sondern eher rötlich, Bordeauxrot in Richtung lila vielleicht????? Vorne ca. 26cm, hinten ca. 26cm


Dunkellila Stulpen vorne ca. 24 cm, hinten ca. 24cm


grüne Stulpen vorne ca. 28cm, hinten ca. 27cm

Alle Stulpen sind aus Walk und die Länge ist bei allen ca. 23cm!

Ansonsten herrscht hier Caos. Ich bin schwer am arbeiten. Später mehr! Denn die liebe Sigrid wartet bestimmt auch schon!

Kommentare:

  1. Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Güte sind die alle schön!!! Also ganz spontan bin ich am verliebtesten in das lila-bordeaux-farbene Kunstwerk. Jetzt müsste ich nur noch wissen welche Art Holzi zu Dir ziehen soll.
    Ach ich freu mich!!!! Danke und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. wow da macht ihr ja nen tollen tausch
    die stulpen sind alle soooooooooooooooooooooooooo schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen