Freitag, 17. Juli 2009

Tauschimauschis

Mit Lucie habe ich ein Freundschaftskissen getauscht. In dem Päckchen waren noch einige Beigaben: Knöpfe, ein Stück Spitze und lecker Tee. 
 

Von mir hat Lucie ein Freunschaftskissen und zwei Vögel bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Liebe Lucie, mir hat der Tausch mit dir Spaß gemacht. Vielen Dank. Du mußt dir auch nichts zusätzliches überlegen. Vielleicht können wir ja mal wieder was tauschen!
Ein Set (Freunschaftskissen mit zwei Vögeln) ist noch hier. Mag Jemand tauschen?


Von Sigrid habe ich diese supertolle Kette ertauscht. Ich habe sie heute voller Stolz getragen. Diesem bescheidenen Wetter muß man einfach mit was sommerlich Buntem trotzen. Die Kette wurde heute auf jeden Fall oft bewundert. Vielen lieben Dank Sigrid!


Sigrid hat sich von mir Stickies von Milli Zwergenschön gewünscht! Ich hoffe sie sind angekommen????? Und vor allem hoffe ich, daß sie gefallen????? Ich habe noch ein Velour von Milli dazugepackt. Liebe Sigrid, melde dich doch, ob der Tausch für dich in Ordnung war, sonst mache ich dir gerne noch etwas anderes.....
 

Kommentare:

  1. haha mein wort "tauschimauschi"bekommt flügel.. wie schön. grins.. deine tauschiemauschies sind echt schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich klauen war. Aber ich finde deine Wortschöpfung Tauschimauschi sooooo passend!!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. neeee quatsch, nicht sauer.. sondern stolz wie bolle grins....

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll sind denn die zwergendamen, super.
    sind das applikationen?
    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!

    Wenn du das Set noch hast, dann würde ich gerne mit dir tauschen.
    LG, Daniela

    PS: Vielen Dank für deine aufmunternden Worte zu meinem Garten, aber vor allem mein großes Staudenbeet sieht jetzt sehr kahl aus. Vieles habe ich bis auf den Boden zurückschneiden müssen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!!!
    Ich streichle immer noch über die Millies... :-)

    Mal sehen, was ich noch Feines daraus zaubere- dir einen lieben Dank für diese schöne Post!!!!

    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen