Donnerstag, 2. Juli 2009

Strips, Stripes and Patterns, zweiter Teil

Zweiter Teil:

Hier habe ich geschichtet, geschnitten, zusammengefügt und am Schluß auf Aquarellpapier "gelötet".


Meine Hortensien (will ich noch mehr machen).


Das Feuer soll noch bestickt werden.


Verschönert mit "gelöteten" Knöpfen:


Und hier mein Lieblingsstück. In Wirklichkeit sind die Farben leuchtenderund dieses Stück glänzt sagenhaft. Mal schauen, was ich daraus mache.


Ansonsten ist das Bad soweit fertig, das meine Maschinchen abgedeckt sind und alles geputzt. Das heißt, die vielen versprochenen Tauschimauschis können in Angriff genommen werden!!!!!
FREU!!!!

Kommentare:

  1. Der große Kreativbrunnen
    ist unerschöpflich,
    da kann frau rausholen,
    soviel sie will,
    es fließt immer wieder etwas nach,
    gell,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl mal, ist det alles aus dem Buch?
    Dem hab ich wohl unrecht getan.
    Ganz tolle Dinge hast du gezaubert.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. wow...du bist echt eine künstlerin!
    Anca

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for reading my blog. Best wishes for your work and a colourful life.

    AntwortenLöschen