Sonntag, 12. Juli 2009

Tausch und Kauf

Diesen tollen Fensterbaumler habe ich von Elisabeth bekommen. Liebe Elisabeth der Fensterbaumler ist ein Traum. Ich laufe mindestens dreimal am Tag vorbei und bewundere ihn immer wieder!!!!! Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht!!!!!


Das war in dem Päckchen, das ich Elisabeth geschickt habe (ich hoffe es ist schon angekommen). Das große Herz ist für dein Projekt zu groß, aber vielleicht hast du einen anderen Platz dafür. Das Seidenherz ist vielleicht zu pink????? Ich habe alle Herzen ein bißchen getüddelt und hoffe sie gefallen dir!


Dann habe ich von Elisabeth noch diesen Schnitt bekommen. Liebe Elisabeth, dafür gibt es natürlich auch noch Herzen - demnächst!


Diese Perlen habe ich mir hier gekauft! Ich bin schon ganz verliebt. Liebe Annette, ich spar schon für die nächsten....


Und das sind noch die versprochenen Tauschpäckchen. Liebe Lucie und Sigrid, die Päckchen sind auf Reisen. Liebe Anca, ich brauch noch diene Addi. Ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen! Wenn etwas nicht so ganz euren Vorstellungen entspricht, dann meldet euch auf jeden Fall, das ich es ändern kann. Ich bin schon gespannt...


P.S. Bis Montag könnt ihr alle noch beim Blogcandy mitmachen, wenn ihr einen Kommentar beim unteren Post hinterlasst!!!!!

1 Kommentar:

  1. es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    juhu samstag ist das päckchen mit den obertollen KNUDIES hier gelandet...ich könnt die abknutschen sooooooooooooooo schön sind die...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    danke danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    dein päckchen geht wohl morgen raus...... hihi bin gespannt was du sagst! ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen