Dienstag, 7. Juli 2009

Blogcandy

Meine ersten 1111 Besucher. Das ist doch ein Blogcandy wert. 
Wer bis zum 13.7.2009 24 Uhr hier einen Kommentar hinterläßt, nimmt an der Verlosung teil. Ich verlose einen Taschenbaumler mit einem Schleichtier. Der Gewinner kann sich das Tier natürlich aussuchen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr alle viel Werbung auf euren Blogs macht. 

LG,
Sabine, die sich auf viele Kommentare freut

P.S. Das Bad ist fast fertig, geputzt ist auch schon und die Maschinchen stehen wieder! Liebe Redi, Anca, Elisabeth, Sigrid und Lucie, ich bin schon eifrig am abarbeiten meiner versprochenen Tauschgeschenke. 

Kommentare:

  1. uiii dann mal schnell eingetragen, verlinken geht hier nicht mach ich dann von zu hause aus...

    AntwortenLöschen
  2. Uuui die Verlosung geht bis zu meinem Geburtstag :) Vielleicht hab ich ja Glück! Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch auch mal mit. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ich auch mal mit, schaden kann es nicht *ggg* verlinkt wird das Ganze auf meinem Tauschblog - rechts in der Spalte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Arbeiten mit Lötkolben sehen echt toll aus richtig interessant. Mach nur weiter soooooo.
    Wir warten auch gerne bis du alles wieder eingerichtet hast.
    Damit der neue Fensterbaumler auch ein sauberes Fenster hat!!!! hihi
    Gerne mache ich auch an der Verlosung mit!!!!
    LG
    Elisabeth
    dein Päckchen ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  6. Ein Taschenbaumler, das wär schon was,...grins...
    ich mach gerne mit und verlinke dich auch
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Klar, erstmal herzlichen Glückwunsch und gerne nehm ich an Verlosungen teil.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei! Verlosungen sind doch was Schönes!!! ...leider weiß ich nicht, wie man verlinkt... :-(

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  9. majic number! will include your blog link when I next update, ( Ive been reading for ages)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    ich freu mich, dass ich durch die Wichtelaktionen auf Deinem Blog gelandet bin und gratuliere zum 1111. Besucher.
    Und bei der Verlosung möchte ich natürlich gerne dabei sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Beautyful blog...
    Congratulation on your hits!
    Thank you for the chance to win your candy. Linked it on my sidebar.Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
    Thanks...
    Tany

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog, bin durch Rosenwichtel hier hereingestolpert ...
    An Verlosungen nehme ich auch immer wieder gerne teil :-)))
    Viel Spaß weiterhin im Bloggerland
    Traudl

    AntwortenLöschen
  13. Da stell ich mich auch gerne an.
    Mach weiter so, deine Blog ist sehr schön.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich gerne mit.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Da verscuh ich doch auch mein Glück.
    Du hast einen wunderschönen Blog.

    LG Renate

    AntwortenLöschen