Dienstag, 21. Juli 2009

Origamitäschchen

Letzten Freitag hier gesehen. Heute hier gesehen. Und dann gleich mal genäht. Sieht süß aus, da werden sicher noch mehrere folgen.


P.S. Danke für eure Kommentare zu Fridas Stoffladen! Ja, ja ich bin jetzt in der glücklichen Situation täglich Stoffe kaufen zu können - ohne Reue!

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Auch die Stöffchen passen genial dazu. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das finde ich ja jetzt witzig.
    Vor nicht einmal einer halben Stunde habe ich genau an dieses Täschen gedacht und das ich es mal wieder nähen könnte. Ist ja auch ein schöner Schnitt.
    Deine Stoff/Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. wow...dann noch mit meinen lieblingstoffen...so sweet dein täschchen....!!!!!!!!
    ch ja post ist raus...grins...bin gespannt was duuuuuuuuuuuuu sagst...laß mich wissen wenn die post da war....bussi-gruß anca

    AntwortenLöschen
  4. Det sieht richtig pfiffig aus.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total Klasse aus. Ich habe die kleinen Täschchen auf Vorrat hier liegen, da habe ich immer ein kleines Mitbringselchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen