Montag, 20. Juli 2009

neue Karten und ist das erblich?

Ich habe am Wochenende nochmal ein paar Karten genäht. Für alle Gelegenheiten. 


Meine Tochter mußte am Wochenende ihren Kaufladen umräumen. Bis dato war es ein normaler Krämerladen. Seit gestern hat sie einen Stoffladen..... Ist das erblich? Und wenn das jetzt schon mit 5 Jahren anfängt, ich glaube, dann müssen wir irgendwann anbauen!!!!


Kommentare:

  1. Ja es ist erblich, meine beiden Jungs nähen auch, nur bleibt alles schön säuberlich im Nähzimmer. Seit neuestem sind sie Mitglied bei den Patchkids der Gilde, und probieren viele Ideen von Eli aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Laden aber niedlich, bestimmt ha sie in ihren Schublädchen auch so manches kleine Krimskram versteckT!!!!!!!
    Nicht alles ist erblich, will ich dich trösten, meine Töchter jedenfalls finden Stoffe langweilig, vor allen Dingen die der Mama!!!!
    Schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    Deine Karten sind sehr schön, aber der Stoffladen ist der Knaller! Wenn ich sowas sehe, bedaure ich es immer, dass ich kein stoffsüchtiges und nähwütiges Mädchen habe.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist der Kaufladen denn, klasse!! Das passt doch perfekt, dann kannst du jetzt direkt deine Stoffe bei deiner Tochter einkaufen, es kann nicht jeder von sich behaupten zuhause einen Stoffladen zu haben. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Deine Karten sind auch super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. brüll,,,,,,,,,,,,,, wie süß ist das denn?...na-ja ,...Der apfel fällt nict weit vom Stammmmmmm...grinssssssssssss!!!!
    Toll der Kaufladen!!!!!
    gruß an deine Tochter
    Anca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    die Karten sind echt süß,
    aber der kleine Stoffladen ist mega-genial.
    (Darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen,.....grins....)
    Für das große Taschchen hab ich 35 cm und für das kleine 25 cm genommen.
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen