Sonntag, 26. Juli 2009

Bilder der letzten zwei Tauschimauschis

Von der lieben Betty bekam ich ein ganz tolles Tauschimauschibuch. So kann in Zukunft nix mehrverloren gehen oder vergessen werden!!!!! Außerdem bekam ich die zwei heiß ersehnten Seepferdchen für unser neues Bad und ein paar Muffins und ein Fliegenpilz-Baumler!
Sei mal ganz fest gedrückt und geknootscht. 
Meine Tauschis sind noch nicht fertig...räusper und auch ein bissel schäm. Liebe Betty, du mußt noch ein bißchen warten, aber ich verspreche, es wird dein Schaden nicht sein!


Von der lieben Anca bekam ich diesen gewünschten Türkranz (ich habe dann mal den Osterkranz abgehängt.......)


Außerdem waren in dem Päckchen noch viele tolle Überraschungen. Sage und schreibe 45 !!!!! Häkelblümchen, ein superschönes rotes Blumenband, Schmetterlingstaschentücher, ein Notizblock und Süßies. Außerdem war noch Stoff für den Tochter-Stoffladen drin, ein Frosch und Süßies (dieses Extrapäckchen ist aber schon im Kinderzimmer verschwunden und im Stoffladen verräumt.....).
Liebe Anca, du bist völlig verrückt. So ein riesen Paket!!! Sei jetzt auch erst mal gedrückt und geknootscht. Ja und ich würde auch wieder gerne mit dir tauschen. Ich bräuchte noch etwas Deko für unseren neuen Gartenpavillon. Zwerge gehen nach Bettys Applies an den "Start".


Und das sind die Knuddies, die ich für die liebe Anca gemacht habe!


Kommentare:

  1. haha ist anca auch süchtig... grins

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööööööööne Tauschis hast Du da bekommen!

    will auch mal tauschen, schnief...

    aber wir sind schon am werkeln und vielleicht komme ich ja noch mal in den Genuss der Tauscherei..

    Dein Stöffchen liegt noch brav hier im Regal- ich glaube es ist mir derzeit noch zu schade zum benutzen - schäm...

    Nicole

    26. Juli 2009 10:53

    AntwortenLöschen
  3. auch tauschen will *flenn* deine knuddies sind soooooo süß

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  4. ja ich bin soooooooooooooo begeisert von den knudies...und da es so lange geaduert hat.....mit meinem tauschi...hab ich noch was dazu gepackt..damit noch ein paar kleine zwergies hier irgendwannnnnnnnnnnnnnn mal einziehen dürfen...ja und redi...DU hast mich angesteckt mit den Tauschis!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. die knuddis sind ja super gefallen mir richtig gut, mußte gerade lächeln, als ich sie gesehen habe. grüße meike

    AntwortenLöschen