Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM - Me Made Mittwoch

Ein passendes T-Shirt zum Römö Rock von hier mit heißer Nadel ganäht (geht das auch bei Nähen und nicht nur stricken????).
Der Schnitt ist Fanö von farbenmix, langarm ohne Bauchtasche.
In der Oberweite etwas zu weit. Werde ich beim nächsten auf jeden Fall enger nähen.
Mit Rollkragen drunter nur suboptimal, aber hier ist es wieder eisekalt.


Da es noch dunkel ist, kommen die Farben nicht so gut raus. 
Der Stoff ist ein Campan. Einfach super in Farbe uns Qualität!

Und bei Cat könnt ihr sehen, was es sonst noch bei MMM gibt (was ist das für ein Satz????).

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Gefallt mir super die Farbkombination. Den Fanö habe ich auch schon genäht. Ich liebe die Schnitte von farbenmix.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fanö sehr gerne. Bei mir hat es sich bewährt, den Schnitt eine Nummer kleiner zu nehmen und eine FBA zu machen.

    viele Grüße
    Gaby

    P.S. Und ob man mit der heißen Nadel nähen kann, guck Dir mal die sich ständig auflösenden Säume von Kauf-Shirts an.

    AntwortenLöschen
  3. ...gute kombi mit dem über Hosen Rock...und den Rollkragenpullover kann ich absolut verstehen...brrrrr...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen