Samstag, 28. Januar 2012

Einkaufsbeutel

Was Neues ausprobiert.
Dieses Buch schon vor langer Zeit gekauft. 


Free and Easy Stitch Style von Poppy Treffery, gibt es inzwischen auch in Deutsch.

Für die Patchworkgruppe, den schwarzen Einkaufsbeutel mit einer großen, bunten Außentasche verziert. 



Außen ist die Außentasche klein gepunktet, innen der gleiche Stoff mit großen Tupfen.
Sieht man so zwar nicht, finde ich aber trotzdem witzig.

Ich habe auch noch eine zweite Außentasche genäht!


Liebe Claudia (ich weiß ja, das du hier mitliest), 
wenn du noch eine schwarze Tasche hast, hätte ich die gerne. 
Ja, ja, ich weiß, ich wollte das erst gar nicht machen. Hat aber so Spaß gemacht. 
Könnte glatt in die Massenproduktion einsteigen..... :-))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.