Freitag, 6. Januar 2012

Art Journaling - Skizzenbücher - Doodling

Mich haben Skizzenbücher schon immer fasziniert. Aber wenn ich dann so schöne Bücher sehe, die selbst schon ein Kunstwerk sind, kann ICH gar nicht mehr anfangen....

Dann habe ich bei Lenna einen Hinweis zu Art Journal Every Day gefunden. Das wäre doch schon mal ein guter Anfang für mich.

Hier meine Januarseiten:



Die Frage heute: "Why I art journal?"
Oft habe ich nicht viel Zeit große "Werke" zu machen. Da ist so ein Buch echt praktisch. Und man kann Ideen entwickeln und Dinge einfach ausprobieren. Bisher habe ich immer wieder die Bücher "vergessen" und keine Zeit gefunden....
 Und es ist nur für mich. 
Und es muß nicht schön sein. 
Und nur ich entscheide, was ich davon zeigen möchte.
Ich hoffe, meine Skizzenbücher werden ein Teil von mir und ich ein Teil der Bücher!!!!


Dann habe ich mir einen tollen Kleber gegönnt.



Ist das nicht toll mit dem Pinsel? Und dann riecht der auch noch lecker und kleben tut er supergut!

Und ich habe auch ein bißchen gedoodelt:



Thema Doodling im Januar bei "the sketchbook challenge".

So, und morgen werde ich mir eine "Skizzenbuchtasche" packen, mit Stiften, Schere, Kleber, Farben, Spitzer.....und was ich denke noch so brauchen werde und natürlich meinen Skizzenbüchern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen