Dienstag, 24. Januar 2012

Tag Tuesday - Vintage

Heute Thema Vintage! 

Das tag habe ich rund um ein Bild (goldenfairy vintage) von "The Graphics Fairy" gestaltet, das ich auf Folie ausgedruckt habe.
Es wurde auch irgendwie ein Gartenthema.
Wieder bemaltes Lutradur als Untergrund, bestempelt mit einem Gartentor, beklebt, ein bißchen Spitze und ab heute auch mit einer Aufhängung!!!!!
Die Glöckchen sind übrigens die Überbleibsel der Schokonikoläuse vom letztem Jahr!!!

Hier Nummer 1:




Hier Nummer 2:




Fast gleich, aber nur fast!!!


Nummer 2 geht übrigens en eine ganz liebe Freundin. 
Ich habe noch nie jemand getroffen, der so akkurat arbeitet!!! Ich bewundere ihre Arbeit sehr. 
Ich hoffe, ihr gefällt auch mal was "verrücktes". Auf jeden Fall ist ein bißchen heißgeliebte St. Galler Spitze mit drauf!

1 Kommentar:

  1. Wonderful vintage tags!!! great collage work and Love how the image is transparent!
    Hugs Lynn

    AntwortenLöschen