Mittwoch, 18. Januar 2012

Me Made Mittwoch - jetzt auch bei mir

Nachdem Catherine die Spielregeln hier nochmals erklärt hat, habe ich mich entschlossen mitzumachen.
Ihr fragt euch bestimmt, wo will sie denn noch überall mitmachen????

Ja, auch mein Tag hat nur 24 Stunden und eigentlich bräuchte ich auch viel mehr Zeit.
Aber ich trage fast jeden Tag selbstgenähte Klamotten. Damit will ich euch jetzt gar nicht langweilen.
Aber mein Kleiderschrank braucht dringend eine Rundumerneuerung des Inhalts. GRINS!
Deshalb habe ich für mich die Spielregeln etwas abgeändert. Ich werde jetzt versuchen jede Woche ein neues Teilchen für mich zu nähen.
Das wären dann ungefähr 50 neue Teile dieses Jahr. Wow. Das ist doch mal ein Ding.

Ich fange diese Woche an mit einem neuen Röckchen aus einem uralten Streichelstöffcchen:

Schnitt Römö von farbenmix

Das ist übrigens mein erster Römö!!!
Ich liebe diese Art von Röckchen über Hosen und trage ihn auch heute über meiner Jeans.

Kommentare:

  1. chic!! Gefällt mir supergut und steht dir klasse!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Rock und wunderschöner Stoff, lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...gefällt mir gut...der Stoff lässt sich ja mit vielen Farben für das T-Shirt kombinieren...toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja gigantisch!
    Schade nur, dass Du uns kein Foto davon zeigst, wenn Du ihn tatsächlich heute trägst...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen