Dienstag, 1. September 2009

Rosenwichteln

So jetzt kommen die Bilder von meinem Päckchen, das ich auspacken durfte. Liebe Britta, ich bin hin und weg!!!! Vielen, vielen lieben Dank!!!!
Aber schaut selbst!


Die Porzellanrose hat schon einen Platz in unserem neuen Bad gefunden. Die Seife und die Rosenbäder natürlich auch. Den Block und die Stöffchen hat sich schon meine Tochter gesichert (grins), außer den roten Stoff mit den Quadraten. Da habe ich dann doch lautstark Protest erhoben!!!!
Die Karte schmückt den Schreibtisch! Sie ist einfach herrlich!
Und dann der Oberhammer: in einem wunderschönen gehäkelten Säckchen habe ich einen Vintageanhänger "gefunden"!!!!!
Ist der nicht toll?????



Und auf der Rückseite sogar ein S. Liebe Britta, ich bin einfach sprachlos und sage tausend Dank!!!!
Eine Frage hab ich aber noch. Meinst du ich kann den Anhänger als Halskette tragen, oder ist er zu empfindlich?????



Diese Lampe habe ich für Brigitte gemacht. Ich bin echt froh, das sie gefällt. Dazu gab es noch ein Rosenherz mit Lavendel gefüllt.
Der Tausch war echt schön. 
Und an dieser Stelle auch ein Danke an Heidi, die diesen Tausch möglich gemacht hat!!!!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Sabine, diese Lampe ist einfach traumhaft schön.
    Sofort würde ich sie tauschen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen