Dienstag, 29. September 2009

Atelierfest

Am Wochenende war Atelierfest bei Anne Lange. Leider konnte ich nicht hinfahren und ein bißchen mitfeiern. Schade. Jetzt hoffe ich auf viele Bilder und Berichte......
Das war meine Garn-itur, die ich eingereicht hatte. Ich hatte viel spaß beim entwerfen und sticken.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Teil! Wie viel Arbeit da wohl drin steckt, kann ich als Nicht-Näherin kaum beurteilen, aber sicher hast du da sehr lange dran gesessen, oder? Die Farben sind ein Traum!!!
    Danke auch für deine netten Zeilen - und falls du mal Nachschub brauchst - gern wieder *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab sie gesehen. Deine Gar-itur ist zauberschön und es war wunderschön bei Anne.
    Hab Bilder in meinem Blog.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen