Dienstag, 1. September 2009

Lavendelwichteln Auspacktag

Ich bin völlig begeistert!!!!! Liebe Jaike, du hast mir eine riesen Freude gemacht (und machst sie immer noch). Ich habe diese absolut tolle Tasche mit passendem Tatüta bekommen! Ich gehe in Zukunft bestimmt nicht mehr mit öden Baumwolltaschen, die mit Werbung bedruckt sind shoppen GRINS!!!!!!
Vielen lieben Dank dafür! Ich werde die Tasche in Ehren halten!


Und das ist die Lavendelprinzessin, die ich für Claudia genäht habe. Frida wollte eigentlich nicht, das ich sie verschicke und mir ist es auch ein bißchen schwer gefallen..... Aber da sich Claudia gefreut hat und unsere Prinzessin ein gutes Heim gefunden hat, sind wir auch erleichtert und freuen uns jetzt mit!!!!!


Zum Schluß noch ein riesen Dankeschön an Britta! Vielen Dank für diese schöne Idee und schönen Tausch!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Eintrag! :-) Jaaaa, sie wird es super gut bei mir haben, sie sitzt auf dem Sideboard und zeigt sich in voller Pracht! :-) Sie ist wirklich zucker und mit ihrem Pünktchenkleid passt sie sooo gut zu uns! :-)
    Liebe Grüße an Frida!! :-)
    Den Truschenstoff hab ich aus Holland, aus einem Stoffgeschäft in Goes (Zeeland)!! Schön, ne? Ich hab mir auch viiiel zu wenig gekauft! *jammer*...aber ich wollte so viele! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wow der taschenstoff ist ein traum.. absolut.. und deine prinzessing mit dem punktekleid ist auch toll.

    AntwortenLöschen