Dienstag, 29. September 2009

Tasche

Meine Patchworktasche ist fertig (war ein halbes UFO, lag aber nicht lang rum....!). Das Foto ist echt schlecht.  Außen sind japanische Stoffe, die kleinen grünen Quadrate war ein Bekleidungsstoff, der auch Innen als Futter ist. Die kleinen Quadrate habe ich so geschnitten, das in jedem ein Schmetterling ist!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden.
    (Taschenfotos kriege ich auch immer sehr schlecht hin, die "beulen" bei mir immer gerade dann, wenn ich abdrücke *lach*)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    was ein Glück dass die Tasche kein UFO geblieben ist, wär doch viel zu schade gewesen, die ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Übrigens, die Stulpen sind fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Uihhhh ein Ufo hat fliegen gelernt. So schön geworden.
    Und diesen Blog werde ich ab sofort immer verfolgen :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen