Donnerstag, 3. September 2009

Tunika

Liebe Nicole, hier ist sie also fertig!!!! Ein bißchen stolz bin ich schon. Mir gefällt die Imke ausgesprochen gut und ich konnte es nicht lassen, doch ein bißchen zu tüddeln..... Ich hoffe dir ist es nicht zu viel. Ach ja, den Stoff, den du dir ausgesucht hast, gab es in großen und kleinen Blumen. Da mußte ich gleich kombinieren. 
Jetzt drückt mir bitte alle die Daumen, das die Tunika Nicole auch paßt!!!!!


Liebe Nicole, wenn die Tunika nicht paßt, bzw. sie dir so nicht gefällt. Bitte sag es mir. Dann wird geändert (im schlimmsten Fall auch neu genäht!).
P.S. Oben habe ich den Gummi geknotet und mit einer Sicherheitsnadel fiaiert. So kanst du noch die Länge ändern, so daß der Ausschnitt auch wirklich paßt. Hier an der Stelle auch nochmals Danke an Mariya, die mir gleich telefonische "Schützenhilfe" gegeben hat!

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaa die imke ist toll , gell. und wenn sie nicht gefällt oder passt . ich nehm sie. haha wenns denn meine grösse ist

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist daaahaaa... und sie ist wunderschön!!! Und passen tut sie wie angegossen *freu* Die Stoffzusammenstellung ist perfekt, und das mit den Bindebändern finde ich ausgesprochen praktisch (kann man ja vielleicht dann auch mal als Umstands-Shirt benutzen *g*).

    Liebe Sabine, ich danke dir sehr dafür... und hoffe, dass der Spätsommer noch mal richtig warm wird, damit ich die Tunika dieses Jahr noch ausführen kann!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen