Mittwoch, 9. September 2009

Neues Blog Candy

2222 Besucher, Zeit für ein neues Blog-Candy.

Ich verlose unter allen Teilnehmern, die bis zum 20.9.2009, 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen haben, diese Tasche. Sie ist aus Velvet außen und innen türkiser Cord, auf der Rückseite ist noch eine Reißverschlußtasche. Vorne ist ein Stickie vom Stickbär.


Wenn ihr Lust habt, dürft ihr auch mit eurem Blog verlinken!!! 
Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen und ich hoffe, das gaaaaaaaanz viele mitmachen!!!!

 Danke an Alle fürs mitmachen!!!! 
Das nächste Blog-Candy gibt es auf jeden Fall bei 3333 Besucher!
Und wenn ich 50 regelmässige Leser habe, wird unter denen auch was Schönes verlost!  

Kommentare:

  1. lustige Zahl,.....grins,
    Glückwunsch!
    ich mach gerne mit, die Tasche ist wirklich süß!
    Lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. na, dass passt ja zum heitigen Datum - eine Schnapszahl. *g*
    Die Tasche ist klasse, die hätte ich schon gerne, also mach ich mit. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    das ist ja mal 'ne tolle Zahl, solche Schnapszahlen verpass' ich immer.
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne Deine schöne Tasche.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Du postest am 09.09.09 ein Blog-Candy zum 2222 Besucher, dass am 20.09.2009 endet? Schnapszahlen hurra.........
    DAS schreit nach mitmachen ;o)
    *indenLostopfhüf*
    Hab Dein Candy auch bei mir verlinkt!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sabine,

    da komme ich ja gerade richtig vorbei bei dir, eine süße Tasche hast du da genäht. :-)

    Übrigens: Genau so werde ich das jetzt auch machen, ich lasse einfach alles auf mich zukommen und genieße erst mal noch die doch viel zu kurze Zeit davor. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich geselle mich dazu und mache auch mit, super schöne Tasche und eine echt tolle Zahl.
    LG
    Uschi
    PS: Blog ist verlinkt

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön eine tasche, ich liebe doch Taschen aller Art. und ich werd einfach mal mein Glück versuchen

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Tasche,ich liebe diese Dinger....deshalb verscuh ich mal mein Glück.

    VLG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Beim stöbern schon wieder einen so schönen blog entdeckt...Eine tolle Idee mit dem Zähler...den brauch ich jetzt auch. Wer weiß wozu der sonst noch gut sein kann!
    Viel Spaß und viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich sehr süss, mit Bärchen..
    *Habenwill*
    Also mache ich mit, natürlich mit Verlinkung..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tasche! Ich verlinke Dich auf meinem Tauschblog ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Dein Blog ist wirklich spitze!Und die Tasche gefällt mir natürlich auch wahnsinnig gut! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine!

    Die Tasche ist ja wunderschön, die würde mir echt gut gefallen. Ich habe nämlich noch gar keine genähte Tasche ... Vielleicht habe ich ja Glück :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, 20.09. da bin ich ja noch nicht zu spät. Eine Tasche aus solch edlem Stoff täte mir schon gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen