Sonntag, 23. August 2009

Origami Taschen

Ich habe an den Origami Täschchen "rumgebastelt". Da ich immer gern mit ein bißchen Vlieseinlage arbeite, finde ich diese Lösung mit Knopfverschluß besser. Ich bin ganz begeistert. Und wie ihr seht, macht es fast schon süchtig!!!!!


Von hinten:


Offen:


Kommentare:

  1. Auch nicht schlecht!.....grins
    Sehen klasse aus....
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. die täschchen sehen ja interessant aus, die stoffe gefallen mir gut, v.a. die fliegenpilzis.
    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. die erdbeertasche ist echt schön. also das stöffchen.. super..

    AntwortenLöschen
  4. ach so.. wegen den pferdchen.. rot ist am besten. und rotweis karo auch.. hmm in weiss wäre auch nicht schlecht. aber mach einfach ich mag die pferdchen.. im original sind sie halt rot und das gestickte ist je nach region farblich angepasst.. ich freu mich schon auf die pferdchen

    AntwortenLöschen
  5. neeee, wat niedlich,
    die Fliegenpilzorigami-Täschlis,
    echt faltig ;-)))

    liebe Grüße vom
    Bien :-))
    auch mit Falten ;-))

    AntwortenLöschen
  6. hej was gibt es neues bei euch. torben ist wieder zu hause , nix mehr mit bodensee...erst mal

    AntwortenLöschen
  7. ooo ich freu mich schon auf meine pferdchen. juhuuuuuu

    AntwortenLöschen