Samstag, 15. August 2009

Gut angekommen

Von unserem Tauschimauschi ist Redis Paket gut angekommen und sie freut sich so (ich auch!!!)!!!
Sie hat sich Knodies Applies vom Stickbär gewünscht.
Hier die Großen:


Hier die Kleinen:


Hier die gewünschten Leinenherzen. Leinen ist von Redi, Stickdatei vom Stickbär. Und das Schwedenhäuschen ist auch vom Stickbär.


Und für ihre Tochter Tatjana noch ein Rosenskull, auch vom Stickbär!


Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaa sooo schön.. sag mal bestellst du dir dies tollen dalapferdchen von... ich glaub kunterbunt....grins.. ich frag auch nur sooooo ..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Knodies in klein sind ja niedlich. Das Häuschen gefällt mir auch seeehr.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. huhu.. ich hab deine e-mail gelöscht und find die nicht wieder. schickst du mir die noch mal. mein mann ist in kressbronn..

    AntwortenLöschen