Dienstag, 11. August 2009

Ausflug

Wir haben einen Ausflug zum Steiff-Museum nach Giengen gemacht und hatten alle drei viel Spaß miteinander.
Das ist Fridas Bär, so alt wie sie, x-mal geflickt und neu bezogen. Schon vor Jahren habe ich versucht einen Ersatzbär zu bekommen, da wurde mir aber gesagt, das ist ein Modell von 2003, gibt es also nicht mehr.... Jetzt fällt er langsam auseinander. 
Da hatten mein Mann und ich die Idee, sie darf sich einen neuen Bären im Steiff-Shop aussuchen. Wir haben alle ausprobiert und auch Affen, Pferde, Katzen, Hunde....


Alles nix. Und das ist jetzt der Ersatzbär:


Kuschelfaktor hoch. Und der Bär sitzt jetzt im Regal und paßt auf!

Als ich den Hummer gesehen habe, war es um mich geschehen. Der wird jetzt unser Bad zieren! Und an den Original Steiff-Plüschs kam ich auch nicht vorbei. Mal schauen, was ich draus mache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen