Donnerstag, 13. August 2009

Post für Traudl und Redi

Der Gewinn von Traudel ist endlich unterwegs! Wir hatten ein paar Probleme mit der mail, deshalb hat es so lange gedauert. Traudl hat sich einen Frosch gewünscht. Und weil es solange gedauert hat, habe ich noch ein bißchen Froschstoff hinzugepackt. 
Liebe Traudl viel Spaß damit!


Und das Päckchen an Bettina ist auch endlich unterwegs. Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt!


Kommentare:

  1. ich freu mich einfach über das päckchen. das sieht ja schon von aussen toll aus.. grins

    AntwortenLöschen
  2. mein paket ist da.. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    so viele schöne sachen , nur fuer mich. ach vielen dank dafuer.. das sind sooo schöne sachen . ich mag sie alllllleeee ganz dolle

    AntwortenLöschen