Freitag, 21. August 2009

Besuch von Bettina

Gestern war die liebe Bettina mit Tatjana bei uns zu Besuch. Sie waren auf der Rückfahrt noch Hause, so haben wir sie erst mal mit Frühstück versorgt!!!! Es war total schön! Es gibt Menschen mit denen versteht man sich auf Anhieb! Vor lauter Quatschen haben wir glatt vergessen Fotos zu machen. Nein, das Schwein ist nicht unser Besuch (grins), sondern haben wir geschenkt bekommen! 


Lieben Dank nochmal an euch beide. Es war wirklich schön. Ich überleg schon, wie ich die Brezeln zu euch beamen kann.....
Ja, und danke für die Einladung. Vielleicht im November. Da ist Guitarren Messe in Oldenburg (da will mein Mann so gerne hin!)!

Wann wart ihr denn daheim???? Ich hoffe gut und stressfrei!

Liebe Grüße an euch beide,
Sabine (mit Mann und Frida)

Kommentare:

  1. hej. das gebe ich gerne zurück. war wirklich nett bei euch. wir hatten keine gute heimreise.. wir standen 3 stunden im stau, es warr echt schrecklich, wir waren um 22.30 zu hause und bei lilu sind wir um 15 uhr weggefahren... aber bei lilu war es auch toll. eure brezen haben wir dann noch im auto gegessen. zum glück hatten wir die noch mit, so mussten wir nicht das teure zeug an der tankstelle kaufen. und die waren sooo lecker. viele liebe grüsse

    AntwortenLöschen