Sonntag, 2. August 2009

Fototasche

Schreckliche Tage.... Jetzt sind auch in Baden-Württemberg Ferien. Wir haben uns so drauf gefreut! Und jetzt das - ich habe 4 Wochen Urlaub genehmigt bekommen, mein Mann nicht.... gleiche Firma, gleiche Chefin! Irgendwie könnte ich den ganzen Tag heulen! Und die wirklich leidtragende ist unsere Tochter! Das ist alles so ungerecht!
So das mußte jetzt mal raus!
Frida hat sich sehnlichst einen Fotoapparat gewünscht. Den hat sie dann gestern zu den Ferien geschenkt bekommen. Heute habe ich dann das gewünschte Täschchen in Rosa genäht. Alles aus Resten! Warum habe ich eigentlich noch so eine öde schwarze gekaufte Tasche????




Kommentare:

  1. wow was für eine schöne tasche..und was für eine blöde chefin.. echt.was soll das.. ich tret der mal virtuell in den a...llerwertesten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fototasche ist wunderschön! So schön fröhlich, genau das richtige für eine kleine Prinzessin!

    Das mit dem Urlaub ist ja echt gemein, kaum zu glauben! Habt ihr wenigstens 1 oder 2 gemeinsame Wochen, oder gar nichts?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen