Montag, 10. Januar 2011

Passende Tasche und ein Award

Heute ist dann das Töchterlein mit einer tollen passenden Tasche superstolz in die Schule gegangen.
Mal wieder auf den letzten Drücker, aber...


...ich schiebe manchmal solche Sachen (selber ausmessen und so) allzu gerne vor mir her!


2 verschiedene Stickdateien, beides Freebies, beide weiß ich nicht mehr woher!

Dann habe ich von der lieben Silke noch einen Award bekommen. 
Vielen lieben Dank!


Ich gebe den Award dann mal weiter an:


Ich weiß ja, dass nicht jeder gerne einen Award bekommt. 
Das ist ja kein muß. Nehmt ihn nur mit, wenn ihr Lust dazu habt!!!!

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest &
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award
verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Gern geschehen!! Die Tasche ist toll geworden, besonders der RV gefällt Fabienne besonders gut :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach bin ich froh, dass nicht nur ich manchmal Sachen vor mich herschiebe!!! Aber das Sprichwort "was lange währt - wird endlich gut" haut bei dem supersüssen Täschchen voll hin!!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  3. danke für den awartd ...leider bin ich ein wenig unbegabt am pc :o) so muss ich mir erst helfen lassen bis ich es weiterleiten kann ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Hab den award angenommen und weitergeleitet...http://karolitoswelt.blogspot.com/2011/01/ups.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen