Samstag, 22. Januar 2011

Vintage Note Card Swap

Seit gestern sind sie auf Reisen gegangen.
Drei Umschläge mit Spitze beklebt, bestempelt und mit Glitter-Pen bemalt.



Und vier (ja 4! Eine Extrakarte für Lenna) Karten!
Lila Cordstoff mit Schuhbildern bebügelt. Spitze und Knöpfe aufgenäht und jeweils eine Schneiderpuppe, auf Folie ausgedruckt, aufgenäht.
Dann auf eine Karte aufgenäht und mit dem Glitter-Pen verziert.

Die Schuhbilder und Schneiderpuppen habe ich von Clearlyvintage.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Cora.
Thank you to Cora for her awesome pictures!!!!!

Ich habe abends bei Licht fotografiert und leider spiegelt die Folie ziemlich. 







Das war mal wieder ein toller Spaß! 
Noch mehr könnt ihr hier sehen.
Jetzt bin ich gespannt, was mir der Postbote als Tausch bringt!

3 Kommentare:

  1. They all are beautiful!I'm now a new follower and would love to visit your blog from time to time.

    AntwortenLöschen
  2. Sabine! The note cards and envelopes are wonderful!! Thank you for sending with plenty of time. I so look forward to receiving them and will share more on the creative swaps blog when they arrive! Lenna

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful work, Sabine! The sewing theme is dear to my heart and the dress form images add to that. Even the envelopes... lovely! thanks for visiting my blog and commenting, too. This note card swap is great fun.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.