Sonntag, 9. Januar 2011

Mal was komplett anderes....

Da unsere Tochter in die Waldorfschule geht und in ihrer Klasse Kinderharfe gelernt wird, mußte so ein Instrument her. Zu Weihnachten.
 Von uns (Mama und Papa) Selbstgebaut an zwei schweißtreibenden Samstagen. 
Als ich zuerst das 4cm dicke Tannenholzbrett sah, hatte ich das Gefühl, 
wie soll da drauss eine Harfe entstehen??
Wir sind ja so stolz!!!!!



Bald mehr, denn jetzt fehlt noch das drumrum.....

Kommentare:

  1. Boah, und sie ist wunderschön geworden......da könnt ihr auch sehr stolz drauf sein.
    Ich wusste garnicht, dass man sowas auch selbst herstellen kann...toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. what a gorgeous instrument and you and your husband made it yourself? wow! i am impressed!

    AntwortenLöschen
  3. Die is ja wirklich superschön geworden! Kompliment!!!
    Da bin ich ja froh, dass wir für unsere "Waldis" nur Flöten anschaffen mussten...die Harfen hat ihr Musiklehrer gebaut...ich glaube, da wäre ich schon ziemlich überfordert gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da bleibt einem ja glatt die Spucke weg!!! GIGANTISCH!!!

    GGLG Silke

    (hast du die Grüße ausgerichtet bekommen?)

    AntwortenLöschen