Sonntag, 30. Januar 2011

Für Angelika

Angelika (ohne blog) hatte letzte Woche Geburtstag! Dir alles Liebe und Gute auf diesem Wege!

Gestern stieg dann die Party. 
Leider konnte ich nicht, aber ich hoffe, ihr hattet viel Spaß.
Wir haben ihr ein Buch geschenkt (aber nicht irgendeins....!!!!).
Und weil ich das soooo schön finde, möchte ich es euch nicht vorenthalten!

Ich weiß ja, das einige von euch hier mitlesen und ich hoffe, es ist für euch in Ordnung.

Jede von uns hat ein Gartenmotiv gestickt und dann habe ich das ganze zum Buch gebunden. 
Ohne viele Worte:


von Irina


von Brigitte


von Susanne


von Helene


von Elisabeth


von Alice


von mir


von Marga


von Anica


von Andrea


von Monika


von Notburga

Hier fehlt noch ein Bild von Cornelia. Habe ich wohl vergessen zu fotografieren....peinlich, peinlich!!!

Fertiges Buch:




Liebe Angelika, ich hoffe wir haben es geschafft dich zu überraschen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.