Donnerstag, 20. Januar 2011

Fragebogen lesende Minderheit

Fragebogen zum Thema
mitgenommen hier.




Gebunden oder Taschenbuch?
Taschenbuch, wenn ich es selbst kaufe. 
Aus der Bücherei sind mir die gebundenen lieber.

Amazon oder Buchhandel?
Ich liebe Buchhandlungen!!!!

Lesezeichen oder Eselsohr?
Eigentlich Lesezeichen.
Aber oft finde ich das Lesezeichen nicht, dann ist es auch schon mal ein Papierschnipsel oder Kleenex (natürlich ungebraucht ;-)))
Wobei mir schon ein schönes Lesezeichen im Buch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn ich es aufschlage!

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
nach Autor

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten

Kurzgeschichte oder Roman?

Roman




Harry Potter oder Lemony Snicket?
Äh, ich muß mich jetzt wohl bekennen....
Lemony Snicket sagt mir nix und Harry Potter habe ich auch nicht gelesen (auch nicht gesehen....)

Kaufen oder gebraucht?

Am liebsten kaufen. 
Aber ich lese zum Teil soviel, dann liehe ich auch schon mal aus!




Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?

Meistens stöbern




Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Bitte mit ENDE!!!!!

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Nachts. Ohne kann ich einfach nicht einschlafen!

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Die Töchter der Familie Faraday von Monica McInnerney

Welches Buch liest du gegenwärtig?

Doch jeder tötet, was er liebt von Faye Kellerman
(ich liebe Krimis)




Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Oh, ich habe kein Lieblingsbuch....ich liebe Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.