Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM - Me Made Mittwoch

Heute wieder mit meinem Lieblingsschnitt "Timeless and Cozy" aus der aktuellen Ottobre 5/2012.
Die Ärmel habe ich allerdings etwas angepasst.
Ganz neu genäht und heute zum ersten mal an!


Sieht ein bißchen aus, wie eine Tapete, aber ich liebe das Shirt schon heute heiß und innig.
Ich glaube vom Material her, dürfte es ein Romanit-Jersey sein. Schöne schwere Qualität.
Die Hose ist eine Kaufhose, allerdings verlängert. Der Stoff paßt perfekt.


Da es draussen aber bitterkalt ist und schneit wie verrückt, trage ich drüber noch ein selbstgenähtes Walkjäckchen.
Das ist schon uralt, paßt aber zu so vielen Gelegenheiten!
EDIT:
Da ich gefragt wurde und es leider vergessen habe zu schreiben: Der Schnitt für die Jacke ist von patterncompany, zu finden hier!

Noch mehr selbstgenähte Mode und ihre Trägerinnen könnt ihr hier bewundern!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    das Shirt und das Jäckchen stehen dir ausgezeichnet!! Verrätst du mir was das für ein Jackenschnitt ist? :)

    Lasst es euch gut gehen!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus zu der Hose!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach der Schnitt liegt hier auch, ich bin mir nur noch nicht sicher ob er etwas für mich ist.
    Lg Matilda

    AntwortenLöschen