Donnerstag, 1. März 2012

Heute vor 8 Jahren....

Wie die Zeit vergeht!


Nach dem Aufstehen mußten natürlich sofort die Geschenke ausgepackt werden.



So eine tolle Uhr von der lieben Bettina und dem lieben Alfred!!!!
Vielen herzlichen Dank! Knutsch euch beide!!!!


Und der Geburtstagspulli durfte natürlich auch nicht fehlen!
Wie gestern versprochen, hier eine Wangerooge für das Töchterchen, ohne Kragen, dafür mit Rockteil!!!!


Schnittmuster Wangerooge von farbenmix,
modifiziert von mir
Stickdatei Sternenschweif von tinimi

Kommentar vom Töchterchen heute morgen: 
Mama ich bin soooo froh, dass ich endlich 8 Jahre bin und nicht mehr 7!!!!
Tja, was soll man dazu sagen?

Mein Herz, ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Tag und noch ganz viele Geburtstage. 
Wir sind froh, das es dich gibt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.