Sonntag, 4. März 2012

Rückblick Februar

Buchthema von "Die lesende Minderheit" war im Januar/Februar:

"Lies ein Buch, welches von einer/m deutschen Schriftsteller/in geschrieben wurde!"


Ich habe Die Schachspielerin von Bertina Henrichs gelesen.

Hier das Buch.

Ich wußte gar nicht, das es das Buch auch als Film gibt....
Mir hat es gut gefallen. Ich lese gerne noch abends im Bett. Da brauch ich dann keine schwere Kost!

Ansonsten habe ich noch Leon und Louise von Alex Capus gelesen. 
Was für eine schöne Liebesgeschichte. Seufz!
Hat nix mit dem Buchthema zu tun, war aber zu schön!

Beim Sketchbook Challenge war das Thema im Februar Close Up.
Da war ich nicht ganz so fleissig (es soll ja noch Spaß machen und nicht in Streß ausarten....).
Trotzdem ein paar Skizzen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.