Mittwoch, 29. Februar 2012

MMM - Me Made Mittwoch

Schon wieder eine Wangerooge!!!!
Zur Weit mein absoluter Lieblingsschnitt (wer hätte es gedacht???)!!!
Und aus aktuellem Anlass (hier liegt noch Schnee) aus Walk.
Diesmal ohne Kragen, dafür mit dickem Loopschal.



Und letzten Mittwoch auf Mallorca hatte ich auch ein MMM! 
Hier das Beweisfoto:


Und ratet mal, was für ein Schnitt???? Natürlich eine Wangerooge aus einem Sweat-Streichelstöffchen.

Genäht einen Tag vor dem Abflug, gewaschen und dann..... Modell Preßwurst.....
Wow, die Wangerooge ist in der Breite eingegangen.
Kennt ihr das auch? Ich saß dann erst mal da und habe vor Wut geheult.
Dann kurzer Hand unter der Brust abgeschnitten und einen "roten Rock" aus Nicky angesetzt.
Das gefällt mir jetzt echt gut. 

Und meine Tochter wünscht sich jetzt auch so einen Pulli mit Rock.
Den gibt es dann morgen!!!!!

Ich habe hier noch einen echt schönen grünen Strickstoff liegen. Ich glaube aus dem nähe ich nochmal das Modell Wangerooge mit Rock, aber ohne Kragen.
Und dann ist es erst mal genug mit Wangerooge....

Als nächstes will ich mir einen Übergangsmantel nähen. Stoffe liegen schon bereit.

Und wie jeden Mittwoch viel Inspirationen hier bei Cat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen