Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM - Me Made Mittwoch

Aus aktuellem Anlass heute noch einmal Wangerooge von farbenmix.
(Hier ist es immer noch saukalt, obwohl schon etwas wärmer!!!!)
Deshalb aus weichem Winterfrottee.


Leider wieder nur ein "Bodenfoto", aber keiner da, der die Fotos machen könnte...
Ja und weil es immer noch dunkel ist, sieht man die Farbe nicht so gut.
In Wirklichkeit ein schönes warmes Dunkelrote.

Und wie jeden Mittwoch könnt ihr bei Cat noch viel mehr sehen!!!!

Kommentare:

  1. Ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und sehe gleich so etwas schönes! Vor allem die Farbe deines "Wangerooge" gefällt mir richtig gut! Bei dem Schnitt hab ich auch schon überlegt, ob ich ihn mir mal zulege... aber irgendwie hab ich noch sooo viele Nähprojekte, dass er glaub ich nur rumliegen würde. :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kälte ist echt schlimm (obwohls nun bei uns eigentlich wieder geht), da ist was Warmes immer gut, schönes Shirt. Ich hab mir auch was gegen die Kälte genäht.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen