Freitag, 4. Dezember 2009

Ein Redi.......

....zog auch bei uns ein zum Probesticken. Ich habe ein herrliches Herzkissen aus lila Winterfrottee genäht mit zwei silber/grauen Flügeln (Schnitt nach einem Herz aus dem blau/gelben Möbelhaus).


Vorne ist der große Redi Button drauf, noch etwas mit Wolle getüddelt.


Hinten der kleine Redi Button! Reusper! Ja ich weiß, das Redi ist etwas anders. Es kommt ganz schick in grau daher mit lila Nase.


Noch eine Nahaufnahme. Leider sind hier die Farben schlecht.... Habe es aber nicht besser hinbekommen.....

Das Kissen wird ein Wichtelgeschenk. Schade, ich würde es fast gerne selber behalten!
Die Stickdatei ist von Bettina und kann bei ihr käuflich erworben werden!!!!!

EDIT: Ich habe nochmal neue Bilder gemacht. Jetzt sind die Farben Viel besser (außer bei der Detailaufnahme!)



Kommentare:

  1. hej.. danke für die fotos. ich hab sie nicht genommen weil sie so dunkel sind.. man kann gar nicht so erkennen wie schön deine farbwahl ist. vieleicht kannst du ja noch welche machen wenn das licht besser ist.. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das süss... :o)
    Lieben gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. klasse, toll umgesetzt und das flügelherz so schön...ja und heller sieht es vielllllllllllll besser aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen