Dienstag, 29. Dezember 2009

Das Punkte-Wanderpaket ist da!

Wir haben bis nach Weihnachten mit dem Auspacken gewartet (weil dieses Paket kann man nicht mal schnell auspacken, geschweige denn einpacken!!!!). Und was soll ich sagen, der OBERHAMMER!!!! Wir hatten gerade nochmal Weihnachten!

Hier, was wir rausgenommen haben:


Eine bemalte Leiste von Laurix-Unikate. Wir wissen noch nicht genau, wo wir sie aufhängen, aber ich werde ein schönes Plätzchen finden!
Eine beklebte Streichholzschachtel. Diese ist ebenfalls von Laurix-Unikate, bin mir aber nicht ganz sicher (schäm!). Und Streichhölzer können wir zu dieser Jahreszeit immer gebrauchen, mit unseren -zig Kerzen!
Dann ein Lesezeichen von Babydoll. Endlich kann ich mein Buch stilvoll zuklappen!
Ein Tilda Täschchen von Beate Bears. Solche schönen Täschchen kann ich immer brauchen.
Deshalb auch das Täschchen von Isihasi.
Dann hat sich meine Prinzessin noch das Bärchen von lilu's crafts gemopst. So schnell konnte ich gar nicht schauen. Nur zum fotografieren hat sie ihn noch einmal schnell rausgerückt. Muss ich jetzt wohl nicht extra schreiben, das er besonders gut bei ihr ankommt....

Ich sage mal Allen ein liebes Dankeschön, denn ohne uns alle, gäbe es kein so schönes, tolles Paket.

Aufgefüllt habe ich auch. Ich habe auch die Sachen (sind nur noch zwei, da ich das Täschchen schon behalten habe) von Beate Bears reingepackt. So jetzt noch zukleben, dann geht es morgen auf die Reise. Ich komme erst morgen auf die Post, wo man direkt davor parken kann. Und jetzt dürft ihr dreimal raten, warum ich dort hin will....

Ich umarme euch alle und freue mich schon auf die nächste Runde,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Heute ist deine süße Matroschka gekommen, sie ist einfach wundervoll!!! Vielen lieben Dank noch mal...und die vielen Perlchen, die hat man auf dem Foto gar nicht richtig gesehen...einfach toll.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen