Mittwoch, 23. Dezember 2009

Die Gewinner sind...


Ich habe in der Reihenfolge gezogen.
Rahel bekommt die drei Weihnachtsmatruschken.
Rubinengel bekommt die Wintermatruschka.
Glasgestalt bekommt die Matruschka zum Hängen.

Viel Freude damit. Bitte schickt mir eure Adresse, dann können sie noch vor Weihnachten auf Reisen gehen.

An alle ein Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal!!!!

Kommentare:

  1. Oh...juchuh...wie schön.
    Das ist ja fast wie Weihnachten...vielen Dank.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Öööööhm...ich würde Dir ja gern meine Adresse schicken, aber wohin. Ich möchte sie ungern hier so öffentlich einstellen..

    Nochmal glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. meine e-mail Addi: schneidersabine@yahoo.com

    Habe sie auch auf eurem Blog hinterlassen!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich flipp aus und tanze auf dem Tisch, Jeahh!!!!! Freu mich riiiiiiesig!!!! Hab bis auf den heutigen Tag noch nie was gewonnen und dann gleich drei so wunderschöne Matruschken!! Ich bedanke mich ganz ganz herzlich und freue mich jetzt schon auf das kleine Päckchen, dass mich in den nächsten Tag erreichen wird! Jippieh!!
    Werd dir gleich meine Adresse mailen.
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen