Dienstag, 15. Dezember 2009

Blogcandy...

für 3333 Besucher!!!!! Mal wieder ist eine tolle Zahl erreicht!
Deshalb will ich gerne was verlosen.
Und weil bald Weihnachten ist und ich mich so freue, sollen es auch gleich 3 Gewinner sein!
Wer bis zum 22.12.2009 einen Kommentar hinterläßt, hüpft in den Lostopf. Wenn ihr Werbung auf eurem Blog macht, würde ich mich freuen, ist aber kein Muß!
Zu gewinnen gibt es


3 Weihnachtsmatruschken in verschiedener Größe!


Oder eine Wintermatruschka!


Oder eine Matruschka zum hängen (mit Seide).
(Stickdatei vom Stickbär)

Ich wünsche allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Super schön, bin ich die erste???

    Lieber Gruß und frohes Fest
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Da nehm ich doch gerne in deinem Lostopf platz. :)
    Werd dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...auweia...Matroschkas...wo ich die doch so gerne mag...also da kann ich nicht anders...und wenn die auch noch sooooo niedlich sind...es ist zwecklos ich kann mich nicht beherrschen, nehme Anlauf und *jiiiiiiiiiiiiipiiiieeee hinein in den Topf.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Schnapszahl.
    Ich liebe Truschen und Deine sind herzallerliebst, besonders die Wintermatruschka.
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die sich feste die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Matruschkas sind zuckersüß.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Da würd ich auch gern reinspringen in den Lostopf. Die Matruschkas sehen toll aus und Glückwunsch zur Besucher-Schnapszahl.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hinterlasse ich doch sofort einen riesen Glückwunsch zu dieser schnapszahligen-Besucherzahl!!! Wer möchte, bei solch genalen Matruschkas nicht gerne sein Glück versuchen!!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen