Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 1/13 - Mein liebstes Stück

Heute werden beim Me Made Mittwoch die liebsten Stücke aus 2012 gesammelt.
Da tu ich mich schwer, denn bei mir ändert sich das immer wieder.

Zur Zeit ist mein absolutes Lieblingsstück der Poncho Visby von der Schnittquelle.
Getragen über pink, lila, braun, grau....
Der Poncho war das Probestück für mein Weihnachtskleid/Silvesterkleid!


Natürlich mit passenden Stulpen!
Zu meinen sicherlich liebsten Sachen gehören Stulpen. Deshalb hier eine kleine Auswahl:


Noch mehr Lieblingskleider findet ihr hier!

Liebe Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Ein Poncho ist bestimmt ´ne praktische Sache, kann man über jedes Oberteil oder Kleid rüberschmeißen, wenn einem nicht kuschelig genug ist :-) Könnte ich für den Couchabend auch gut gebrauchen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://colourfly-blog.blogspot.com) und in der Datenschutzerklärung von Google.