Mittwoch, 12. September 2012

MMM - Me Made Mittwoch

Die Bildqualität müßt ihr entschuldigen, weil ich das Foto gerade noch bei sehr diffusem Licht auf dem Speicher "geschossen" habe.

So gehe ich heute zur Arbeit:


T-Shirt und Hose sind beide Selbstgenäht.

Hier nochmals als Einzelbilder, gestern bei noch schönem Sonnenschein aufgenommen:


Die Hose ist aus einem ganz leichten Stoff - durch die Weite ein Hauch von Nichts....
Der Schnitt ist die Asiahose von Pattern-Company, allerdings von mir modifiziert.


Der Stoff hat einen sehr feinen rot/roten Streifen. Der Bund Innen mit einem gemusterten Stoff abgesetzt.


Das T-Shirt ist nach einem gekauften T-Shirt nachgenäht. Das hat erstaunlich gut geklappt.

So jetzt geh ich erst mal Brötchen verdienen und heute abend schaue ich hier,  was die Anderen MMMs heute so tragen. Bestimmt gibt es wieder die eine oder andere Inspiration!!!!

Nachtrag:
Hier ist es natürlich auch nicht mehr wirklich warm, aber ich hatte draußen auch eine Jacke an.
Und unter der Hose heißt das Geheimnis Trombosestrümpfe - und die sind leider kein Hauch von nichts....

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Outfit gefällt mir supergut. Es sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. toll!!! Steht dir ausgezeichnet - nur ob es heute für eine Hose aus gefühltem Nichts gefühlt ein bissel kalt ist? Bei uns jedenfalls hats gestern geschüttet und dementsprechend ist es heute richtig frich. Kann bei dir ja anders sein... drück dir die Daumen!! Mein MMM liegt noch unter der Maschine, keiN Wunder, wenn frau die letzten beiden Tage gearbeitet hat.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hab deine Sachen letzte Woche schon gesehen, da hattest du ja auch was von Gudrun Sjöden an. Stehst du auf die? Denn wenn ja, find ich es toll.... dass du dir jetzt selber solchen Sachen nähst, geht ja beides in diese Richtung! Auf G.S. stand ich nämlich auch mal, übelste Sorte.... aber so mit der Zeit ging das wieder weg, weil ich eher klein und trotz Speck bissel zierlich bin und die Sachen nicht so gut zu mir passten und die Preise, bitter. Weiter so.
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit passt wirklich gut zu dir - es hat was sehr besonderes. und weite kleidung, die bequem und trotzdem nicht sackig ist, mag ich auch sehr gern.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Schöne lässige Kombination!
    Da macht das Arbeiten Spaß :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut dein Outfit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen