Freitag, 14. September 2012

European Patchwork Meeting

Seit Donnerstag "pilgern" viele Patchworkbegeisterte nach St. Maries aux Mines. 

Für heute bin ich zurück aus dem Silbertal. Ich war mit zwei Freundinnen und wir hatten so viel Spaß zusammen! Vielen Dank euch Beiden!

Und jetzt kann ich ihn endlich zeigen!!!

MEINEN QUILT:




Ich kann es noch gar nicht recht glauben!


Morgen fahre ich nochmal! Dieses Mal mit Familie!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich habe Deinen Quilt im Elsaß SEHR bewundert - er ist toll!! Gratuliere Dir ganz herzlich.
    Ich möchte ihn gerne auf meinem Blog als einen meiner Favoriten aus der diesjährigen Ausstellung zeigen ;-))
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    also nochmal schriftlich: Glückwunsch!!! Du kannst richtig stolz auf dich sein, hast du toll gemacht - ha, und ich kenne die Künstlerin persönlich! Da hab ich mich doch gleich mal als Leser eingetragen ;-)

    Liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen